Über mich


Hallo, ich bin Janine. Schön, dass Du da bist!

Nach 7 Jahren Expat-Leben und um einige Kinder und Erfahrungen reicher, bin ich Anfang diesen Jahres mit meiner Familie in unsere alte norddeutsche Heimat zurückgekehrt. Hier versuchen wir uns so gut es geht wieder einzuleben – was nicht so einfach ist, denn wirklich Ankommen geht über das Auspacken von 8 Koffern und 266 Umzugskartons.

Neben dem normalen Wahnsinn einer 5-köpfigen Familie sind wir außerdem dabei, unserem aus Mexiko organisierten Schwedenhaus-Neubau, den letzten Feinschliff zu geben. Ein Dreiseitenhof im New England Stil inmitten üppiger Landhausgarten-Bepflanzung ist das Ziel. 

So wild wie die Haare auf meinem Kopf, entspringen mir auch die Gedanken für Blog-Einträge. Es gibt da immer was anderes…

Da bei mir allerdings das wahre Leben vor der virtuellen Welt kommt, blogge ich nicht regelmäßig – über deinen unregelmäßigen Besuch freue ich mich jedoch sehr! 😉 

Herzliche Grüße!
Die Buntlocke シ